5 Ideen für deinen Junggesellinnen-Abschied in Hamburg

JGA Shooting in der Hafencity in Hamburg

Planst du gerade einen Junggesellinnenabschied in Hamburg? Zum Glück gibt es hier unendlich viele Möglichkeiten diesen besonderen Tag zu gestalten, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Deswegen möchte ich dir heute in paar Ideen für euren JGA vorstellen, die mir besonders gut gefallen haben. 😉

1. Olivias Wilde Jungs – Men Strip

Meinen eigenen Junggesellinnenabschied habe ich bei Olivias Wilde Jungs gefeiert – ein Men Strip Club nur für Frauen. 😀 Ihr könnt einfach so hingehen und den Männern beim Tanzen zuschauen oder ihr könnt eure eigene kleine Lounge inklusive Drinks und persönlichem Lapdance buchen. Egal wie, es wird auf jeden Fall lustig! Und wenn ihr Glück habt trefft ihr Olivia Jones sogar persönlich dort an. 😉

https://www.olivia-jones.de/olivias-wilde-jungs-party-specials/

2. Partybus mieten

2018 durfte ich einen lustigen JGA in einem Partybus fotografisch begleiten, das war ein sehr lustiges Erlebnis! Der Bus sieht aus wie ein alter Schulbus aus den USA und fährt mit euch wohin ihr möchtet. Wir sind damals Richtung Hafen gefahren und haben dort einen kurzen Stop für ein Fotoshooting eingelegt. 🙂

http://www.abenteuer-hamburg.com/partybus-hamburg/

3. DIY-Workshop bei Bastelliebe

Wenn ihr keine Lust auf eine mega Party habt, gibt es natürlich auch viele weitere Möglichkeiten in Hamburg. Z.B. Bietet “Bastelliebe” in der Sternschanze viele tolle DIY-Workshops an.

https://bastelliebe-hamburg.de/

4. Privater Kochkurs in der Starküche

Wenn ihr gerne kocht und eine etwas größere Gruppe seid, könnt ihr einen privaten Kochkurs in der Starküche buchen. Die Location ist mitten in Ottensen und unter professioneller Anleitung könnt ihr euch dort zusammen ein tolles Menü zaubern! Lecker 😉

https://www.starkueche.com/

5. Individuelles Fotoshooting

Egal wie ihr den JGA gestaltet, es ist immer schön, eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag zu haben. Genau, ich rede von einem Fotoshooting. 😀 Dies könnt ihr entweder als eigenen Programm-Punkt einplanen. Wenn ihr ein bisschen Sekt, Konfetti und Luftballons dabei habt wird es auf jeden Fall sehr amüsant. 😉 Oder ihr nehmt eure Fotografin mit zu den anderen Programmpunkten und lasst euch im Partybus, beim Kochen etc. fotografieren. Somit habt ihr eine schöne Erinnerung in Form von Fotos.

Ich hoffe meine Tipps haben dir bei der Planung des Junggesellinnenabschieds geholfen. Und falls du eine von uns gerne als Fotografin dabei haben möchtest, dann schreib mir einfach eine kurze Mail.

Deine Steffi

Weitere Artikel

Get in Touch

Hey, ich bin Steffi!

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit oder Wünsche für dein Shooting. Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!