Mein Besuch bei "Max liebt Marie – Die Hochzeitsboutique"

Am 17. und 18. Februar 2018 fand “Max liebt Marie – Die Hochzeitsboutique” im Café Schöne Aussichten (Hamburg) statt. Es war die kleinste Ausstellung, auf der ich bisher war und dennoch hatte sie alles zu bieten, was man sich so denken kann.

Es gab Brautkleider, Herrenmode, Stylisten, Juweliere bis hin zu Deko-Verleih, Hochzeitsplanung, Fotografen, Videografen und vieles mehr. Aus jeder Kategorie waren ca. 2-3 Aussteller da, so hatte man eine kleine Auswahl, aber wurde nicht mit Angeboten überschüttet. Jeder Stand war super schön und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.

Dekoration & Papeterie

Hübsche Tisch-Dekoration gab es z.B. von Die guten Tage und Mia Bella Decoration, mit passender Papeterie von mypaperlove.

Styling & Brautmode

Weiterhin konnte ich Stylistin Jenny Kruse beobachten, wie sie das Model in eine wunderschöne Braut verwandelte. Dazu durfte natürlich ein Brautkleid von Elbbraut und ein Haarkranz aus echten Blumen von Stefanie Kehr nicht fehlen.


Mädchenhafte Haarkränze kombiniert mit elegantem Styling, gab es bei Mobiler Brautservice zu sehen.

Torten & Hochzeitsplanung

Elegante Torten und kleine Leckereien zum Probieren hatte Cherrylicious zu bieten – da hätte ich mich den ganzen Tag durchfuttern können 😀 Aber auch beim Stand von HEY HOCHZEIT gab es was zu Naschen. Hinter HEY HOCHZEIT steht Franzi mit ihrer Hochzeitsplanung & Hochzeitstagbegleitung. Sie sorgt dafür, dass ihr euren großen Tag stressfrei genießen könnt 🙂

Fotobox im Caravan

Ein Photo Booth gab es natürlich auch. Die Gelegenheit diesen zu Testen, konnten Meike und ich uns nicht entgehen lassen 🙂 Für den Photo Booth gab es viele lustige Accessoires zum Verkleiden. Unsere Kombination war “verrückter Mexikaner & Rockstar auf Drogen” xD

Ich fand die Ausstellung wirklich sehr schön, es war alles dabei und es herrschte eine entspannte, familiäre Atmosphäre. Definitiv empfehlenswert!

Warst du auch dort? Teile deine Erfahrung mit uns in den Kommentaren! Wenn nicht, kannst du meine Eindrücke vielleicht als Inspiration für deine Hochzeit nutzen.

Falls du noch einen Fotografen für deine emotionale Hochzeitsreportage suchst, kontaktiere mich gerne und wir lernen uns unverbindlich kennen 🙂

Weitere Artikel

Get in Touch

Hey, wir sind Steffi & Bekka! 

Frage jetzt euer Hochzeitsdatum an und wir prüfen, wer von uns beiden für euch Zeit hat. Anschließend laden wir euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch ein.

Wir freuen uns auf euch!

Stefanie Urban Fotografie Hochzeitsfotografin Hamburg