Babybauch-Shooting im Hirschpark

Babybauch Fotos für die Familie

Melanie und Lukas haben mich kontaktiert, um schöne Fotos während der Schwangerschaft machen zu lassen. Da es ihr erstes Kind ist, war das natürlich eine ganz besondere und aufregende Zeit für die beiden.

Zudem kam noch die Corona-Pandemie. Dadurch haben die beiden ihre Familien schon lange nicht mehr gesehen und es war schwierig die Familie an ihrem Glück teilhaben zu lassen.

Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass die beiden die Schwangerschaftsfotos nicht nur für sich machen lassen wollten, sondern eben auch als Überraschung für die werdenden Großeltern.

Vielen Dank, dass ich diese besondere Zeit für euch verewigen durfte.

Get in Touch

Hey, ich bin Steffi!

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit oder Wünsche für dein Shooting. Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!