Boudoir Fotoshooting mit Julia

Das Boudoir-Shooting mit Steffi war einfach der Hammer. Obwohl ich viel Haut gezeigt habe und entsprechend aufgeregt war, habe ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.
Steffi schafft durch ihre empathische und professionelle Art eine absolute Wohlfühlatmosphäre, in der man das Shooting einfach nur genießen kann. Sie gibt tolle Hilfestellungen und Anweisungen und ist auch für Ideen offen. Das Endergebnis ist einfach nur unfassbar schön und jeden Cent wert.
Die gesamte Vor- und Nachbereitung ist ebenfalls super. Steffi gibt vorab schon tolle Tipps zur Vorbereitung und die Fotos waren danach in kürzester Zeit fertig zur Bestellung. Sie war jederzeit erreichbar, wenn man Fragen hätte und hat immer schnell geantwortet.
Liebe Steffi, ich danke dir vielmals für dieses wundervolle Erlebnis, von dem ich noch lange zehren und dass ich garantiert nie vergessen werde!

Get in Touch

Hey, ich bin Steffi!

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit oder Wünsche für dein Shooting. Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!