Freie Trauung im Berner Schloss

Freie Trauung im Berner Schloss in Hamburg

Vor 2 Jahren durfte ich mit Julia und Steve bereits ein Paarshooting im Jenischpark machen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass mich die beiden auch bei ihrer Hochzeit dabei haben wollten. Julia und Steve haben sich für eine freie Trauung im Berner Schloss entschieden. Eine sehr schöne Location im Grünen und trotzdem in Hamburg und per Bahn erreichbar.

Brautpaar-Shooting bei Dämmerung

Da die Hochzeit der beiden im Dezember stattfand, gab es wenig Tageslicht. Aber das war überhaupt kein Problem, denn wir konnten wunderschöne Fotos bei Dämmerung vor dem Schloss machen.

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen! Es war mir eine Freude, diesen besonderen Tag für euch festzuhalten.

Die Dienstleister

Die Freie Trauung wurde von Simone (nerdlich-heiraten.de) durchgeführt. Außerdem hatten die beiden auch Adrian von hansehochzeiten.de dabei, um ihre Hochzeit mit einem schönen Video festzuhalten.

Get in Touch

Hey, ich bin Steffi!

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit oder Wünsche für dein Shooting. Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!