Simone – Outdoor-Shooting im Planten un Blumen

Outdoor-Shooting im Planten un BlumenSimone - Blüten-Shooting

Endlich Frühling!

Ich konnte es kaum erwarten bis es endlich wärmer wird und alles anfängt zu blühen. Als es dann vor ein paar Wochen endlich soweit war, wollte ich das Wetter natürlich sofort ausnutzen und shooten gehen. Als sich Simone dann bei mir gemeldet hat um ein Shooting mit mir zu machen, habe ich mich riesig gefreut 🙂

Auf zum Outdoor-Shooting im Planten un Blomen

Wo könnte man ein Blüten-Shooting besser machen als im wunderschönen Planten un Blumen Park in Hamburg?! Am Wochenende ist der Park leider oft ziemlich überlaufen (meisten mit Fotografen, haha xD). Daher war es super, dass wir unser Outdoor-Shooting unter der Woche geplant hatten. So konnten wir ganz in Ruhe shooten.

Simone hatte sogar einen passenden Haarkranz aus Blumen mitgebracht. Mit ihrem hübschen Outfit und ihrer tollen Ausstrahlung, konnten die Portraits ja nur schön werden 🙂


 

Wenn du auch an einem Outdoor-Shooting im Planten un Blumen oder an einer anderen Location interessiert bist, dann kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular und ich lasse dir weitere Infos zukommen 🙂

Kategorie

Kommentar verfassen