Paar-Shooting in den Boberger Dünen

Verlobungsshooting

Lara und Tobi haben mich für ihre freie Trauung als Hochzeitsfotografin gebucht. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, mit den beiden auch vorab ein Verlobungsshooting zu machen. So ein Shooting ist immer perfekt, damit meine Hochzeitspaare und ich uns noch besser kennenlernen. Außerdem eigenen sich die Fotos aus dem Verlobungsshooting wunderbar für die Einladungskarten der Hochzeit.

Bei einem Verlobungsshooting geht es darum eure Liebe und die Verlobung als Erinnerung festzuhalten. Dabei steht nicht nur das Paar, sondern auch mal den Verlobungsring im Fokus. 🙂

Boberger Dünen

Die Boberger Dünen sind immer wieder eine schöne Location für Paarshootings. Meistens sind wir dort fast alleine und können ganz entspannt shooten. Es gibt viel Sand, was viel wärme in die Fotos bringt. Es gibt aber auch grüne Bäume und Gräser oder alte Baumstämme auf die man sich setzen kann. Die Location ist perfekt, wenn ihr euch hübsche Fotos in der Natur wünscht.

Get in Touch

Hey, ich bin Steffi!

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit oder Wünsche für dein Shooting. Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!