Vera & Moritz – Paarshooting an der Elbe

Paarshooting an der Elbe

Mit Moritz hatte ich bereits einen Termin für sein Business Fotoshooting vereinbart. Kurz darauf rief er mich nochmal an und fragte, ob wir im Anschluss nicht noch ein Paarshooting mit seiner Freundin Vera machen können. Da musste ich nicht lange überlegen 😉

Nachdem wir die Business Portraits nahe der Elbe aufgenommen hatte, haben wir auch die Paarfotos dort gemacht – typische Hamburg Portraits also 😉

Es war ein schöner Sommertag und die beiden waren super drauf. Das wir uns gleich auf Anhieb gut verstanden haben, hat natürlich zu einem entspannten Paarshooting beigetragen. Lustigerweise kam mitten beim Shooten ein riesiges Kreuzfahrtschiff vorbei auf dem gerade eine Veranstaltung mit sehr lauter, aber romantischer Musik stattfand. Obwohl es fast ein bisschen kitschig war, hat es irgendwie zur Situation gepasst und uns alle erheitert 🙂

Gerade als wir mit den Paarshooting fertig waren, fing es an, wie aus Eimern zu schütten. Ich würde mal sagen, wir hatten super viel Glück mit dem Wetter und einen tollen Abend zusammen 🙂

Kategorie

Kommentar verfassen