Teresa & Arne – Paarshooting in der Hafencity & Speicherstadt

Hafencity

Gefrorene Elbe

Anfang März war es noch so extrem kalt, dass die Elbe teilweise sogar gefroren war. Das hielt mich jedoch nicht davon ab, ein schönes Paarshooting in der Hafencity & Speicherstadt mit Teresa & Arne zu machen.

In der Hafencity

Wir haben uns an der Elphi getroffen und sind dann zuerst durch die moderne Hafencity spaziert. Mein Lieblingsplatz in der Hafencity ist dieser kleine Kanal, in dem die Schiffe angelegt sind. Trotz der Kälte hatten wir viel Spaß beim Shooten und als es ein bisschen kalt wurde, durften Teresa & Arne einmal hin und her rennen 🙂 Da wurde den beiden nicht nur warm, sondern es gab auch ein schönes Foto.

In der Speicherstadt

Anschließend sind wir dann noch in die Speicherstadt. Ebenfalls eine super schöne Location, die nie langweilig wird. Während des Shootings frage ich meine Paare immer wie sie sich kennengelernt haben. Ich liebe es wenn sie mir ihre Geschichte erzählen <3

Teresa & Arne hatten sich bei einem „Oktoberfest“ kennengelernt. Das lustig war, dass ein Freund sie eigentlich schon viel früher verkuppeln wollte, aber eine andere Freundin riet ihm davon ab. Letztendlich haben die beiden dann von ganz allein zueinander gefunden 🙂

Kategorie

Kommentar verfassen