Annett & Kai – Verlobungsshooting im Alsterpark

Shooting im Alsterpark

Annett & Kai haben mich für ihre standesamtliche Hochzeit in Bremen gebucht. Wie bei jeder Hochzeitsreportage, gab es auch hier vorab ein Verlobungsshooting zum Kennenlernen 🙂 Dies haben wir im Alsterpark in Hamburg gemacht.

Obwohl der Park an diesem Samstag Abend ziemlich voll war, da alle das schöne Wetter genoßen, fanden wir ein paar ruhige Ecken zum Shooten.

Annett & Kai waren gut drauf und so war es ganz einfach schöne Fotos von den beiden zu machen. Zum Abschluss des Shootings gab es noch ein paar romantische Aufnahmen im Sonnenuntergang.

Danke für das schöne Shooting. Ich freue mich schon, eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

PS: Wenn du dich auch für ein Verlobungsshooting interessiert, dann findest du hier 5 Gründe, warum das eine super Idee ist 🙂 Wenn du dich für eine Hochzeitsreportage interessiert, dann schau mal unter „Hochzeit“.

Kategorie

Kommentar verfassen