Wedding meets Forest – Hochzeit im Wald

Unter dem Motto „Wedding meets Forest“ fand der Workshop von Antje & Vanessa statt. Passend dazu gab es ein super schönes Styled Shoot, dass von einer Hochzeit im Wald inspiriert wurde. Das Musikerpaar Nicole & Alex waren dabei unsere Models.

Das ganze fand im Tangsteder Forst statt. Dort waren ziemlich ungestört, nur hin und wieder kam ein Reiter oder Jogger vorbei 🙂 Obwohl es im März noch ziemlich kalt war, hatten wir Glück und es blieb die ganze Zeit trocken.

Trauung im Wald

Für die „Trauung“ im Wald hatten Antje & Vanessa einen hübschen Backdrop mitgebracht. Natürlich gab es auch einen romantischen Kuss <3

Paarshooting

Beim Brautpaar-Shooting gab es eine kleine Tanzeinlage 🙂

Antje und Vanessa gaben mir und den anderen Teilnehmerinnen hilfreiche Tipps für das Shooting mit dem Brautpaar, die wir direkt umsetzen konnten. Was immer super funktioniert ist eine kleine Tanzeinlage beim Shooting, damit das Paar sich entspannt und sich vielleicht zum Lachen bringt.

Verbunden durch die Musik <3

Da Nicole und Alex nicht nur irgendein Paar sind, sondern ein verheiratetes Musiker-Duo, durfte eine Showeinlage beim Shooting natürlich nicht fehlen 😉


 

Es sind die kleinen Dinge…

… wie z.B. wenn der Bräutigam seine Fliege zurechtrückt, das vertraute Lächeln oder einfach die Eheringe. Ich liebe es diese Details bei einer Hochzeit festzuhalten.


 

Ein schöner Nachmittag im Wald

Insgesamt war es super schöner Nachmittag. Vielen Dank an alle Beteiligten, dass ihr uns diesen schönen Fotos ermöglicht habt!


 
Credits:
Workshop: Antje Erler – Fotografie und Photographersfriend
Kleid: BEA Z.-Braut- und Abendmode
Anzug: Peek & Cloppenburg/Hugo Boss
Floristik: Anette’s Flowerpower (Mölln)
Papeterie: Jeannette Mokosch
Brautpaar: Klaroscuro

Kategorie

Kommentar verfassen