Kaja & Thies – Hochzeit an der Alster

Kaja & Thies

Getting Ready im Hotel Le Meridien

Die Begleitung von Kaja & Thies begann mit dem Getting Ready im Hotel. Kaja kam bereits gestylt & geschminkt dort an. Im Hotel zog sie dann ihr Brautkleid und die Accessoires an. Der Moment in dem das Brautkleid angezogen wird, ist immer der spannendste bei der Vorbereitung 🙂 Aber auch die Kleinigkeiten, wie das Anlegen der Ohrringe oder wie der Bräutigam die Schuhe anzieht sind schöne Erinnerungen. Ich konnte spüren wie in beiden Zimmern die Aufregung langsam größer wurde 🙂

Paarshooting im Alsterpark

Nachdem die beiden fertig waren, sind wir in den Alsterpark um dort das Paarshooting zu machen. Es war ein wunderschöner Sommertag und dennoch war der Park relativ ruhig – perfekte Voraussetzungen für ein entspanntes Shooting 🙂

Bereits bei ihrem Verlobungsshooting in Blankenese waren Kaja & Thies einfach toll vor der Kamera und ständig am Lachen, genauso wie am Tag der Hochzeit <3

Kirchliche Trauung

Danach ging dann die Hochzeit richtig los und alle Gäste kamen in die Kirche, um an der Trauung teilzunehmen. Die Trauung wurde durch eine Geschichte vom Trauzeugen und einer Gesangseinlage der Familie sehr emotional und persönlich.

Alsterrundfahrt

Nach Gratulationen & Sektempfang ging das Programm weiter mit einer Alsterrundfahrt. Was könnte besser zu einer typischen Hochzeit in Hamburg passen?! 🙂 Lustigerweise war an dem Wochenende auch der Christopher Street Day und wir konnten vom Alsterschipper das Spektakel beobachten 🙂

Party in der Alsterlounge

Die Alsterrundfahrt endete nahe der Alsterlounge, wo dann die Feiert stattfand. Kaja & Thies hatten eine schlichte, schöne Deko passend zur modernen Location gewählt. Das besondere an der Location war die Terrasse, von der wir einen wunderbaren Sonnenuntergang genießen konnten. Nach einem leckeren Buffet gab es eine Diashow, ein Quiz und es wurde ein lustiges Gedicht vorgetragen. Die Stimmung war super und ich denke alle hatten sehr viel Spaß auf dieser wunderschönen Alster-Hochzeit!

Kategorie

Kommentar verfassen